Corona - Information

Liebe Physio-Patienten,
wir können aufgrund der Corona-Situation keine regelmäßigen Öffnungszeiten gewährleisten, sind aber 
täglich gerne ab 08:00 Uhr persönlich oder telefonisch in der Praxis für Sie erreichbar. 
Wir behandeln auch weiterhin alle Patienten, die eine Verordnung vom Arzt erhalten haben,
denn alle Verordnungen sind medizinisch notwendige Heilmittel.
Es gelten derzeit die gültigen Maßnahmen der Landesverordnung MV.
Bitte bleiben Sie gesund! 
Ihr PhysioAktiv-Team.

Sofortkontakt

Herzlich willkommen!

In meiner Einrichtung arbeiten hochqualifizierte und erfahrene Therapeuten mit den unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen. Dabei orientieren wir uns bei der Behandlung an den Beschwerden und den Funktions- bzw. Aktivitätseinschränkungen des Patienten. Wir nutzen die individuellen Fähigkeiten, um sowohl die natürlichen und physiologischen Reaktionen des Organismus, als auch den eigenverantwortlichen Umgang mit dem eigenen Körper zu verbessern. Denn für uns steht nicht nur die „Krankheit“ sondern der Mensch in seiner Ganzheit im Vordergrund.